Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Claus Baeslergestorben am 26. Dezember 2022

Beitrag

Lieber Claus,

alles Liebe für Deine Reise in ein neues Leben. Ich bedaure sehr, dass wir uns im Hier und Jetzt vor Deiner Abreise nicht mehr austauschen konnten. Doch Du warst bei Doro und Deiner Familie immer in den besten Händen. Und auch wenn ich weiß, dass für Dich ein neues Leben beginnt, fehlst Du mir gerade jetzt hier bei uns sehr.

Danke für Alles, was wir gemeinsam erleben durften und eine gute Reise, mein lieber Freund.

Liebe Doro, liebe Liesel, lieber Dirk und liebe Silvia,

wir werden Claus niemals vergessen und denken insbesondere am kommenden Montag ganz fest an Euch, werden Euch in Gedanken begleiten und schicken Euch viel Liebe und Kraft.

Claus bleibt uns mit seinem positiven und herzlichen Wesen immer erhalten.

Fühlt Euch umarmt
Jörg und Sabine