Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerhard Bruchgestorben am 13. Mai 2022

Beitrag

Lieber Papa...

So viele Worte und Gedanken, Fragen und Tatsachen werde ich nie wieder mit Dir besprechen können. Nie wieder kann ich deine Stimme oder dein herzliches Lachen hören, nie wieder werde ich mit Dir lachen oder weinen können, nie wieder werde ich deinen Geruch riechen können oder dein Gesicht berühren können, nie wieder werde ich deinen Kopf küssen können und mich verabschieden und Dir ein "Hab Dich lieb" sagen können... Nie wieder werde ich Dich sehen können. Nie wieder kann ich Dich umarmen... und so vieles mehr... was ich und wir nicht mehr können...
Ich kann immernoch nicht begreifen, dass Du jetzt von oben auf uns schaust, und über uns wachst... Ich kann nicht begreifen, dass du fort bist...
So gerne würde ich jetzt bei Dir sein und mit Dir kuscheln, Dir sagen wie lieb ich Dich habe und wie dankbar ich Dir für alles bin, was Du für mich getan hast....

Ich bin Dir dankbar, dass du mich wolltest, mich mit Mama groß gezogen hast, mich geliebt und erzogen hast, damit ich die Person bin, die ich heute bin. Ich bin Dir dankbar für jede Erinnerung, auf die ich mit einem Lächeln zurück schauen kann, egal wie positiv oder negativ diese war. Ich bin dankbar, Dich als Papa gehabt zu haben... dankbar Deine Tochter zu sein...

Ich habe dich soooo lieb....
Ich vermisse dich so sehr.... als würde etwas in mir fehlen, als sei ich unvollständig....
Und doch weiß ich, dass ich Dich immer im Herzen tragen werde Papa.

Ich habe dich lieb...
Wir werden uns wiedersehen. Verprochen❤

Deine Sammy❤