Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerhard Bruchgestorben am 13. Mai 2022

Beitrag

Servus Gerd,
schade dich nicht mehr bei uns zu haben. Dein Optimismus und deine Zuversicht werden uns allen fehlen.
Als du vor 22 Jahren in das Leben meiner Schwester tratst, änderte sich nicht nur in deren Leben alles. Eine neue Familie wurde geboren, die Höhen und Tiefen meistern lernte. Du wurdest der Dreh- und Angelpunkt dieser Verbindung, die auch noch anwachsen durfte.
Ich persönlich freue mich, dich habe kennen lernen zu dürfen. Beobachten zu dürfen, was du ge- und erschaffen hast. Einen Menschen zu erleben, der nicht seiner selbst willen auf der Erde weilte.
Mach's gut alter Freund, in der Hoffnung, dass du dort, wo du jetzt bist, deinen dir eigenen Frieden erleben kannst.
Heini