Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Gisela Menn geb. Berg

geboren am 26. September 1935 in Weidenau
gestorben am 13. Juni 2021 in Siegen

Kerzen

Kerze

Nicki Opfer
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2021 um 10.17 Uhr

Liebe Gisela,🕯🙏🏻

über 30 Jahre kennen wir uns und über 30 Jahre waren wir uns immer sehr freundschaftlich 💏 verbunden. Wir haben viele Stunden zusammen gesessen und Gespräche geführt über alles was einem am Herzen lag. Ich war immer herzlich willkommen bei Euch...Jederzeit!! Viele viele schöne Sachen hast Du mir genäht und es war so perfekt, wie es sonst niemand hätte besser machen können. Du warst so bescheiden und hast nie etwas nehmen wollen für Deine tolle und so hilfreiche Arbeit. Ich bin Dir mehr als dankbar für Alles💐. Du bist ein gute Seele💞, die über den Tod hinaus bei all denen sein wird, die Dich schätzen, die dein gutes und aufrichtiges Wesen kennen lernen durften und die mit Dir an ihrer Seite einen Teil ihres Lebens verbringen durften. Ich bin Dir von Herzen🥰dankbar für die Freundschaft🫂, die hilfreichen Ratschläge, Gespräche und vielen gemeinsamen Stunden und so so viel tolle Sachen, die Du für mich gemacht hast. Ich hoffe, Du bist nun an dem Ort🌌, wo auch seit 2 Monaten meine geliebte Mama ❤🥺ist und Ihr trefft Euch dort, um gemeinsam ohne Leid und nur mit Freude💏 Zeit miteinander zu verbringen. Wir sehen uns wieder liebe Gisela und umarme bitte meine geliebte Mama von Mir. Ich hab auch Dich in meinem Herzen💖.

Lieber Heinz, Lieber Achim mit Familie, Lieber Dirk mit Familie und liebe Geschwister von Gisela. Euch Allen mein herzlichstes Beileid und ganz ganz viel Kraft für diese schwere und traurige Zeit.

Von Herzen und mit einem stillen Gruß, Nicki Opfer

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Friesenhagen
schrieb am 20. Juni 2021 um 16.29 Uhr

Lieber Heinz, liebe Familie Menn,
seit 37 Jahren wohnen wir als Nachbarn „Garten an Garten“ miteinander. Ich erinnere mich noch sehr genau an Giselas erste Frage: Ihr wollt doch jetzt keinen Zaun bauen? Nein, das wollten wir nicht, trotz unserer lebhaften Kinder, die manchmal laut grölend durch die Gärten sprangen und spielten. Es hat Gisela und dich nie gestört. Gisela war den Kindern sehr zugewandt. Für unsere Kinder ward ihr beide und bist du, Heinz heute, als liebenswerte freundliche Nachbarn immer präsent. Auch unser Enkelkinder haben Gisela und dich in ihr Herz geschlossen.
In der Erinnerung an Gisela bleiben zahlreiche nachbarschaftliche Gespräche über den Gartenzaun hinweg, den es nicht gab. Im Winter haben wir uns kaum gesehen, aber sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen uns wieder in den Garten lockten, waren die Begegnungen wieder da, herzlich und vertraut. Wir schätzen dich und Gisela sehr in eurer liebenswürdigen und zurückhaltenden Art Nachbarschaft zu pflegen.
Irgendwie gehört das Klappern von Kaffeetassen und Kuchentellern an warmen und schönen Tagen von der Sitzecke mit dem blauen Sonnenschirm zum Leben dazu. Heute sehe ich den blauen Sonnenschirm und weiß ein Platz darunter bleibt leer. Aber die Erinnerung an die freundliche herzliche Nachbarin Gisela bleibt.
Lieber Heinz,
wir wünschen dir in diesen traurigen Tagen eine Familie, die dich stützt und trägt. Es sind die schönen Momente einer gemeinsamen Erinnerung, die uns helfen in all der Traurigkeit. Kleine Lichtblicke.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deiner Familie.
Irene und Heiner Friesenhagen
Sarah und Daniel Herrmann, Till und Kalle
Lisa Friesenhagen
Daniel Friesenhagen

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung mit Feier, Gilberg-Friedhof Eiserfeld

Montag, 21. Juni 2021 14.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware