Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Andrea Muhlackgestorben am 13. Juli 2021

Stimmungsbild

Annelie
schrieb am 13. Dezember 2021 um 18.42 Uhr

Liebe Andrea jetzt kommt die Zeit wo wir dich besonders vermissen.,Weihnachten !wir werden dich immer in unsere Herzen haben.

Stimmungsbild

Annelie l
schrieb am 12. September 2021 um 18.23 Uhr

Liebe Andrea jeden Tag denke ich an dich. Heute war ich wieder ganz nah bei dir. Ich war erst beim Rudi und bei Mama . Und dann bei dir haben euch eine Kerze an gezündet . Es ist alles so anders seit ihr nicht mehr da seid. Ich hoffe auf ein Wiedersehen . Ich vermisse euch sehr. Mein Trost ist das es euch jetzt gut geht und ihr nicht mehr leiden müsst. Wir kommen alle nach wenn unsere Zeit auf Erden zu Ende ist.

Stimmungsbild

Melanie & Daniel
schrieb am 2. August 2021 um 0.14 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn. ♡

Herzliches Beileid
Fühlt euch umarmt ♡

Stimmungsbild

Thorsten & Sabine
schrieb am 19. Juli 2021 um 21.04 Uhr

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Stimmungsbild

Christina Müller
schrieb am 17. Juli 2021 um 15.33 Uhr

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

Unser herzliches Beileid
Christina mit Lara und Marie

Stimmungsbild

Regina Steuber
schrieb am 17. Juli 2021 um 10.44 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.
Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.
Im Herz und in Gedanken bleibst Du, liebe Andrea.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur damit zu leben.
Deine Regina

Stimmungsbild

Waltraud und Reinhard
schrieb am 17. Juli 2021 um 10.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Stimmungsbild

Sabine Schmidt
schrieb am 16. Juli 2021 um 21.12 Uhr

Man lebt zweimal:
Das erste Mal in Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honore de Balazar)

Mein Aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der so schweren Zeit. Menschen die für euch da sind und euch tragen.

Aufrichtige Anteilnahme
Bine mit Familie

Stimmungsbild

Kerstin Muhlack
schrieb am 16. Juli 2021 um 17.59 Uhr

Aus unserer Mitte gerissen, vermissen wir Dich sehr. Möge es Dir dort, wo Du nun bist immer gut gehen, wir werden Dich nie vergessen.

Stimmungsbild

Marina Massafra
schrieb am 15. Juli 2021 um 21.16 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Stimmungsbild

Silvia
schrieb am 15. Juli 2021 um 19.58 Uhr

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein.
Die Welt – das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein.“


Ruhe in Frieden

Stimmungsbild

Rosa und Familie
schrieb am 15. Juli 2021 um 19.16 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Unser Aufrichtiges Beileid.

Ich denke an jeden einzelnen von Euch, fühlt euch umarmt.

Stimmungsbild

Miriam Doikas
schrieb am 15. Juli 2021 um 13.34 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft von euren Nachbarn

Stimmungsbild

Patrick und Ramona
schrieb am 15. Juli 2021 um 12.51 Uhr

Wir vermissen dich