Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Rosemarie Ermertgestorben am 27. Mai 2022

Stimmungsbild

Rosemarie Ermert
schrieb am 5. Juni 2022 um 14.18 Uhr

Hallo Martina , hallo Pia und
Familien
Unsere aufrichtige Teilnahme zum Tode eurer Mutter,ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Walter und Erika Leimbach

Stimmungsbild

Jörg
schrieb am 3. Juni 2022 um 19.32 Uhr

Hallo Martina, Thomas.
Ich habe heute eine ganz besondere Anzeige in der SZ gesehen. Sehr ausergewöhnlich, deshalb besonders auffallen. Dann habe ich die schwarze, vertikale Aussage gelesen. ERLÖST mit tollen persöhnlichen Worten. Danach habe ich mir das Bild angesehen und da wußte ich, wer dort verstorben ist. Ohne das ich diese Frau kenne, oder sie jemals gesehen habe. Sah nur in das Gesicht, die Augen, und da wußte ich, das es deine Mutter ist. Habe dich in Ihr gesehen, diese Ähnlichkeit. Und das was da in dieser Spalte stand, waren genau die 3-4 Sätze,die du mir im EDEKA geschildert hast. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich freue mich für Dich/Euch, das deine Mutter ERLÖST ist. Und laß Dir aus Erfahrung sagen: Trauer vergeht nie, man wird sich immer an schöne Momente im Leben mit seinen Eltern erinnern, aber der Schmerz läßt nach.
Viel Kraft in der nächsten Zeit wünschen Dir/Euch
Tine und Ich ( Avatar bzw Aviäiter )

Stimmungsbild

Karin Westphal
schrieb am 3. Juni 2022 um 15.04 Uhr

Viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit.
Im stillen Gedenken -eine Klassenkameradin-

Stimmungsbild

Ilka Curella geb. Schneider
schrieb am 3. Juni 2022 um 7.34 Uhr

Herzliches Beileid zum Verlust von Rosi. Habe ein paar Jahre mit ihr in der Fernsprechauskunft gearbeitet.
Es war immer nett mit ihr!
Ich wünsche ganz viel Kraft in der bevorstehenden Zeit!