Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Liebe Helga,
liebe Familie Landsberger,

Sabine und ich sind sehr traurig darüber, dass Wolfgang den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Aber, wir wissen, dass Eure Trauer noch viel, viel größer ist. Von daher wünschen wir Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Mit Wolfgang war ich über 40 Jahre lang freundschaftlich verbunden. In den frühen AOK-Jahren habe ich Wolfgang und Helga oft in Altenseelbach besucht und wir haben schöne Dinge gemeinsam erlebt (Forellen gefangen, Waldspaziergänge gemacht und Konzerte von Howard Carpendale besucht, um nur einiges zu nennen). Erwähnen möchte ich noch, das Wolfgang und Helga auch an unserer Hochzeitsfeier teilgenommen haben. Kurzum: Es waren schöne Zeiten mit Wolfgang und Helga. Später hat der Kontakt dann etwas nachgelassen, aber, Wolfgang hat keinen Geburtstag von mir vergessen und wir haben dann immer lange miteinander telefoniert. Ich mochte seine direkte, ehrliche, offenherzige Art und seinen Optimismus. Und: Er war ein echter Malocher, ein Macher. Wolfgang hat immer das gesagt, was er denkt. Man wusste bei ihm, wo man dran ist.

Ich vermisse ihn schon jetzt . . .

"Herzliches Beileid" von Hubert und Sabine