Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Opa, fast 2 Wochen bist du schon nicht mehr da. Du fehlst uns jeden Tag! Und wir vermissen dich sehr!

Jetzt kann ich nicht mehr hoch zu dir kommen und dich fragen wenn ich ein Problem habe.
Ich vermisse jetzt schon deine Sprüche, die du immer gekloppt hast und wie wir uns auf platt onerhale ham.
Die Zeiten fand ich immer am schönsten, denn das hat auch nicht jeder! Wir waren zwischendurch auch wie Feuer und Wasser. Du warst einfach immer ehrlich und wenn dir was nicht gepasst hat, hast du mir das auch so gesagt. Manchmal haben wir dann auch 1-2 Tage nicht miteinander gesprochen selten war es auch vielleicht mal eine Woche😂 aber danach war alles wieder in Ordnung und wie vorher.

Ich habe Deine Art immer bewundert vorallem Deine Kämpfer Art!
Du hast nie aufgegeben und immer irgendwie weiter gemacht bis es zum Schluss leider nicht mehr ging.
Als ich so krank war hast du dir schwer Sorgen um mich gemacht und jeden Tag den Papa oder die Mama gefragt, wie es mir geht und zwischendurch haben wir telefoniert.
Leider konnte ich in der Zeit nicht zu dir kommen und dir helfen oder dich und den Papa unterstützen. Aber ihr beiden habt das bis zum Schluss sehr sehr toll gemeistert. Wie sagtest du zu mir: „Dein Papa ist wie ein studierter Krankenpfleger“ und gucktest mich an und hast gelacht obwohl du keine Kraft mehr hattest.

Dieses Jahr werde ich mich auch zusammen mit den anderen an deinem Gewächshäuschen versuchen. Das war mit eins deiner liebsten Hobbys und das möchte ich auch gerne so gut es geht weiter führen!

Opa, ich vermisse dich unendlich und hoffe, das wir uns irgendwann wiedersehen🖤