Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Opa, nächste Woche steht mein 18. Geburtstag an, der erste Geburtstag ohne dich😭 und an dem Tag bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns!

Ich weiß, wie stolz du wieder gewesen wärst, hättest es allen erzählt das dein Enkelchen 18 wird.

Irgendwie freue ich mich auf diesen Tag aber bin zugleich auch sehr sehr traurig darüber diesen Tag ohne dich verbringen zu müssen.
Aber du wirst meinen Tag begleiten, ich werde immer an dich denken und in meinem Herzen bist du dabei!
Aber meinen größten Wunsch kann mir leider keiner erfüllen, dich einmal wieder zu sehen.

Nie wieder werde ich eine Karte lesen, die du mir jedes Jahr mit großer Mühe geschrieben hast. Es war immer ein Gedicht auf der linken Seite der Karte!

Nächste Woche fange ich auch meine Ausbildung nach 8 Monaten Pause wieder an. Ich weiß noch was für große Sorgen du dir um mich gemacht hast obwohl du doch selber so sehr krank warst!

Mittlerweile habe ich meinen Führerschein (was nicht so einfach war😂 du hättest gesagt he dat girred doch net) aber ich habe es dann doch irgendwie geschafft😂
Als ich meinen Führerschein in der Hand hatte hätte ich es dir soo gerne direkt erzählt und du wärst stolz gewesen, dass weiß ich!!
Ich habe mir ein eigenes Auto gekauft und kann ab nächster Woche endlich alleine fahren. Ich wäre so gerne mal mit dir gemeinsam gefahren aber dazu kam es leider nie.

Wir haben uns jetzt an dein Gewächshaus getraut und haben eine riesige Ernte an Gurken gehabt. Du hättest zwar die Hände doppelt über den Kopf geschlagen aber wir haben es irgendwie geschafft. Wir haben schon gesagt, du hast gut vorgearbeitet😉
Nächstes Jahr geht der 2 Versuch los!

Opa, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr! Du fehlst einfach!!!💔😭

Deine Toni