Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Nun sind es schon 1 1/2 Jahre ganz ohne dich!😢
Heute war wieder ein Tag wo ich besonders an dich gedacht habe und du immer dabei warst!

Heute hatte dein blonder Engel Geburtstag und musste schon den 2. Geburtstag ohne dich feiern. Du fehlst einfach sehr!
Gerade an diesen Tagen merkt man einfach das deine lustige, laute aber trotzdem liebe Art so sehr fehlt😔

Jedes Jahr habe ich eine handgeschriebene Karte mit einem Gedicht von dir bekommen mit grüßen vom Obba.
Was würde ich mich noch einmal über eine Karte von dir freuen, doch das wird es leider nie mehr geben😭

Auch wenn der Tag wunderschön war, macht es mich wirklich unfassbar traurig diesen Tag ohne dich verbringen zu müssen.

Die letzten Wochen waren etwas turbulent und ich habe oft an dich und unsere abendlichen Gespräche gedacht, wo du mich wieder ein bisschen aufgemuntert hättest.

Leider geht das Leben einfach weiter aber irgendwie findet alles seinen Weg.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Hab dich lieb und vermisse dich unfassbar🖤




Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe