Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Frohe Weihnachten in Heaven!⭐️🖤

Letztes Jahr war es alles noch so unreal und nicht wirklich zu glauben. Doch du fehlst jeden Tag mehr und es wird jeden Tag begreiflicher, das du nicht mehr da bist!
Ich wünschte, ich könnte dich noch ein einziges Mal in den Arm nehmen!
Diese Jahr Weihnachten fällt mir definitiv nicht leicht!
Ich vermisse dich, Opa🥺🖤
Ich hoffe dir gehts gut daoben🌈

Heute denke ich besonders viel an dich. Weihnachten war auch dir immer sehr wichtig und es war jedes Jahr ein Highlight mit dir die Krippe aufzustellen oder die Kerzen an der großen Pyramide ständig wieder an und auszumachen.
Früher hast du uns vor Weihnachten immer Geschichten und Gedichte aus einem großen Buch vorgelesen.. auch das wünschte ich, könntest du noch einmal tun.

Weihnachten wird nie wieder sein, wie es einmal war. Du bist trotzdem den ganzen Tag in meinem Herzen dabei und ich werde oft an dich und die frühere Zeit denken!

Für diese wunderschönen und unvergesslichen Erinnerungen bin ich dir für immer dankbar❤️

Ich hab dich lieb, dein blonder Engel❤️