Kerze melden

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Man, was haben wir beide in den letzten Tagen, Wochen und Monaten geleistet, geschafft und gelitten.
Leider einen schweren Kampf am 1.3.21 verloren. 😭
44 gemeinsame Jahre durften wir miteinander verbringen, leider ist jetzt ein Ende unserer Reise gekommen und ich werde ohne dich weiter gehen müssen. Vieles hab ich gelernt bei dir, vor allem die Ehrlichkeit und die konsequente Lebenslinie einzuhalten! Was für einige undenkbar war, haben wir beide mal eben gemacht😂.
Nie und wirklich nie hast du mich alleine gelassen, immer warst du für mich, Mama und meine tolle Familie da! 🙏 Stolz blicke ich zurück und bin dankbar, einen so tollen Vater und Freund gehabt zu haben.
Dein Leiden hat nun ein Ende!

****** Du kannst jetzt los lassen ******

Danke an Caro, Antonia, David, Elias und Franzi, die uns beide jeden Tag aufs Neue unterstützt haben und danke an Jannik.

Einem besonders tollen Menschen danke ich auch noch: Immer hast du uns beiden geholfen, vieles möglich gemacht und egal wann, du warst da!
Frank Lohmar, Danke!

Allen, die uns unterstützt haben ein großes Dankeschön.