Kerze melden

Wolfgang Landsbergergestorben am 1. März 2021

Beitrag

Frohe Weihnachten, Opa!🎄

Das erste Weihnachten ohne dich.
Letztes Jahr ging es dir auch schon nicht gut, doch zu der Zeit wussten wir noch nicht, wie schlimm es wirklich ist.
1 Jahr später sitzen wir ohne dich hier, packen unsere Geschenke ohne dich aus. Doch das einzige Geschenk was ich mir wirklich wünschen würden, wäre das du wieder bei uns bist! Doch das kann uns leider keiner erfüllen.
Es fühlt sich alles komisch und leer an.
Was hätte ich den heutigen Tag gerne mit dir verbracht!
In der Zeit, seid dem du nicht mehr bei uns bist ist so unglaublich viel passiert und alles hat sich verändert. Wie ich in jedem Text schreibe: du fehlst einfach hier bei uns!!!😔

Ich hoffe, dir geht es gut💭

Opa, ich vermisse dich und eines Tages werden wir uns wieder sehen! Da bin ich mir sicher


Ich habe dich lieb
Dein blonder Engel, Toni🖤