Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Angela Lückgestorben am 4. Juni 2019

Kerze

Elias
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 23.40 Uhr

Hallo Oma,
Es ist viel passiert.

Am Montag haben Wir Oma Helga verloren, und seitdem denke ich über Dich, Opa Helga und Oma Helga sehr viel nach.
Ich vermisse euch alle sehr, und schreibe allen nochmal. Es ist viel mist passiert seit deinem Tot aber auch ein paar schöne Momente waren dabei. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Ich vermisse dich Oma

Dein Elli❤️

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 21.03 Uhr

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2024 um 8.10 Uhr

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2023 um 6.52 Uhr

Die Zeit vergeht. 🖤

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 21.20 Uhr

„Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“

🖤

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 22.00 Uhr

3 Jahre schon ohne dich!😔

Ich vermisse dich!🖤

In Liebe Toni

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 0.04 Uhr

Frohe Weihnachten, Oma!🎄

Schon viel zu lange bist du nicht mehr da😔
Wir vermissen dich sehr!

Das 3. Weihnachten schon ohne dich und du fehlst jedes Mal!
Oft denke ich an unsere Shopping Touren und Übernachtungswochendenden zurück, an die gemeinsame Zeit zusammen, die nie wieder so sein wird, wie sie einmal war.

Irgendwann…
Irgendwo…
Irgendwie…
Sehen wir uns wieder!

Ich hoffe dir geht es gut❤️

In Liebe deine Toni🖤

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 21.07 Uhr

Heute sind es nun 2 Jahre. 😢

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Kerze

Antonia
entzündete diese Kerze am 3. April 2021 um 22.17 Uhr

Fast 2 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns.

Ich vermisse dich sehr!
Ich vermisse unsere Shopping Touren das Zeugnis shoppen aber am allermeisten dich!

Vor 1 Monat ist auch der Opa Wolfgang von uns gegangen. Vielleicht habt ihr euch schon gesehen und zusammen auf uns herunter geschaut. Ihr habt beide leider den Kampf gegen den scheiß Krebs verloren.

Ostern steht vor der Türe und das schon zum zweiten Mal ohne dich.

Ich hoffe dir geht es gut da, wo du jetzt bist.

Frohe Ostern, Oma

Deine Toni

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 14.07 Uhr

Liebe Mama, wir vermissen dich sehr! Wie schön wäre es, wenn du Manni aufwachsen sehen könntest . Ich erzähle ihm jeden Tag von dir und wir sind uns sicher das du von oben zusiehst!

In Liebe Simone und manni

Kerze

Antonia
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2021 um 21.03 Uhr

Du fehlst!❣️

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 23. November 2020 um 22.15 Uhr

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 22.55 Uhr

Weihnachten im letzten Jahr,
da warst Du bei Uns noch da.
Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt,
kein Mensch konnt ahnen, dass Du bald gingst.

Jetzt sind Wir allein unterm Tannenbaum,
die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh und ganz allein und
wirst jetzt bei den Engeln sein.

Trotz allem bist Du immer da,
dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei Uns und
wirst immer leben durch unseren Mund.

Kerze

Elke Schneider
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2019 um 8.55 Uhr

Liebe Angela, viel zu früh bist du von uns gegangen. Dennoch sind da immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke, das wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften. Macht's gut . Friedhelm und Elke Schneider

Kerze

Petra Kempf
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2019 um 12.48 Uhr

Liebe Angela!
Du hast eine Spur in meinem Leben
hinterlassen!
Du wirst mir fehlen!

Kerze

Gerd und Annette
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2019 um 8.55 Uhr

Liebe Angela, leider können wir Dich heute nicht auf Deinem letzten Weg begleiten. Wir sind mit unseren Gedanken ganz bei Dir und Deiner Familie. Wir sind sehr traurig und können es immer noch nicht fassen. Gerd und Annette

Kerze

Birgit Zöllner
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2019 um 7.34 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Du fehlst.

Deine Birgit

Kerze

Oliver und Maren Mehring
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2019 um 22.34 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Liebe Angehörigen, tief betroffen waren wir als wir von Angelas Tod erfahren haben.Es für weh und macht uns Traurig, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Eine vertraute Stimme schweigt. Das Lachen fehlt. Morgens beim Frühstück bleibt ein Stuhl leer. Das und noch viel mehr tut Sokol weh. Aber da sind und bleiben die vielen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse. Da bleibt auch die Dankbarkeit für alles was Angela euch sein könnte. Ehefrau, Mama,Oma, Tröster,Ratgeber, Freundin, Wegbegleiterin, und noch viel mehr. Behaltet das dankbar in eurem Herzen. Das hilft der Trauer die jetzt da ist und auch nötig und ihren Platz und ihre Zeit braucht. In Gedanken und Gebeten sind wir mit euch verbunden. Seid behütet und fühlt euch gedrückt. Eure Oli und Maren

Kerze

Brigitte Michalowski
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2019 um 21.04 Uhr

Hallo Angela,

dass Du so früh gehen musstest, macht mich sehr traurig.

Danke für Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Tschüß

Deine ehemalige Nachbarin Brigitte und Brownie, die dich so sehr mochte

Kerze

Caren, Sebastian und Amelia
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2019 um 16.44 Uhr

Liebe Angela!
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Helga und Wolfgang Landsberger
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2019 um 16.11 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Wer so gelebt wie du im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht,
wer stets sein Bestes hat gegeben,
der stirbt auch selbst im Tode nicht.

Kerze

Dorothea und Franz Rath
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2019 um 22.02 Uhr

Die Kerze merkt nicht ,wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir,die Überlebenden ,sitzen im Dunkeln.

- Du fehlst ! -

Kerze

Elaine und Thomas Senger
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2019 um 14.12 Uhr

Liebe Angela,
Wir sind in Gedanken bei dir.
Liebe Angehörige,
Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe

Elaine und Thomas Senger

Kerze

Irmgard + Dieter Schlensak
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2019 um 11.32 Uhr

Liebe Angela,
wir haben eine gute Freundin verloren.
Auch wenn wir jetzt trauern,
lacht unser Herz, wenn wir an dich denken.

Schön, das es dich gab.

Irmgard + Dieter

Kerze

Thomas und Petra
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2019 um 10.10 Uhr

Liebe Angela, auch wenn du gegangen bist, bleibst du in unser aller Herzen.

Kerze

Gerd und Annette
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 18.30 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Petra + Richard Judt
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 18.17 Uhr

Liebe Gela,
wir sind froh, dass du unsere Freundin warst. In unseren Herzen
wirst du es immer sein.

Tschüss
Petra und Richard

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 16.36 Uhr

Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Hermann Hesse

Kerze

Gerhard und Sigrid
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 10.42 Uhr

Wir haben Dich auf ewig Lieb.

Kerze

Bärbel Gelber
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 0.02 Uhr

Ich bin so traurig dich als Freundin verloren zu haben.
Danke für unsere Spaziergänge,den Spaß und die tollen Gespräche die wir immer hatten.
Ich werde die Zeit nie vergessen.
Deine Freundin Bärbel

Kerze

Olaf Gelber
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 23.47 Uhr

Hallo Angela,
Danke für die lange Freundschaft und
den Spaß den wir hatten.
Wir werden dich nicht vergessen.
Dein Nachbar Olaf

Kerze

Deine Toni
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 22.00 Uhr

Ich werde dich vermissen aber nie vergessen.❤️

Danke für die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben.

Ich habe dich lieb❤️

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.55 Uhr

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.

Angela, mach’s gut! 👋

Kerze

Deine Franziska
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.37 Uhr

Vermisse dich!
Liebste Oma

Deine Franzi

Kerze

Simone Schneider
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.37 Uhr

Du fehlst mir so sehr! Wir sehen uns wieder!😘

Kerze

Dein David
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.35 Uhr

Bis bald!

Ich vermisse dich!

Kerze

Carolin Landsberger
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.33 Uhr

Danke für alles Mama!
Ich vermisse dich😘

Kerze

Dein Elias
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.33 Uhr

Liebe Oma, hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder! Hoffentlich gefällt es dir wo du bist.

Dein Eli

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 21.29 Uhr

Kerze

Molly Bestattungen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 19.36 Uhr

Liebe Angehörige,



wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.



In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Molly