Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Angela Lückgestorben am 4. Juni 2019

Stimmungsbild

Simone
schrieb am 3. März 2021 um 14.05 Uhr

Liebe Mama, wir vermissen dich sehr! Wie schön wäre es, wenn du manni aufwachsen sehen könntest . Ich erzähle ihm jeden Tag von dir und wir sind uns sicher das du von oben zusiehst!

In Liebe Simone und manni

Stimmungsbild

Björn
schrieb am 15. Juni 2019 um 15.34 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft.
Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein.

Tschüss Angela👋

Stimmungsbild

Dieter Müller
schrieb am 10. Juni 2019 um 0.13 Uhr

Liebe Angela,

Du musstest uns viel zu früh verlassen, Du warst mit Rat und Tat Deinem lieben Ehemann, Deinen Kindern und Enkelkindern jeden Tag eine große, oder vielleicht auch mal nur eine kleine Hilfe.
Ich, ebenfalls, werden unsere langen Gespräche und die kleinen und großen Ratschläge in den durchlebten Höhen und Tiefen vermissen.

Dein „kleiner“ Bruder

Dieter